Ensemble - Coaching

Für Vokal–Gruppen, die sich weiter entwickeln wollen, Chöre mit Auftrittsambitionen und A-cappella-Gruppen, die den Sprung in die (Semi-) Professionalität wagen wollen, bietet Bettina Landmeier ihre Erfahrung und ihr Know how als Ensemble-Coach an.

Der professionelle Blick von außen kann für eine Gruppe sprunghafte Fortschritte mit sich bringen. In einem intensiven und kreativen Prozess kommt das Potential des Einzelnen und des Ensembles zur vollen Entfaltung.

Für die Arbeit mit Chören, A-cappella-Gruppen und anderen Vokalensembles bietet Bettina Landmeier folgende Themeninhalte an:

Die Gewichtung der Themenbereiche wird selbstverständlich den Bedürfnissen und Wünschen der Gruppe angepasst.

Stimmen zum Coaching

"Deinem Geschick ist es zu verdanken, dass wir alle mehr mitgemacht haben, als wir uns zugetraut hätten, wenn man vorher gefragt hätte. Also noch einmal ein großes Kompliment und herzliches Dankeschön." (Kathrin Bremer)

"Danke dir für die vielen tollen Anregungen und vor allem deine wertschätzende Anleitung. Hat viel Spass gemacht." (Sabine Leistner)

"Viel Input für unseren Output ... Danke für das einfühlsame Coaching." (Lena)


zum Seitenanfang